Herzlich willkommen
Die Naturfreunde fördern Freundschaften und Toleranz, das Erleben der Natur und die Erhaltung der natürlichen Umwelt. Diesem Leitsatz folgen wir von der Sektion Baselbiet mit unserem Angebot an Kurz- und Tageswanderungen, Pfingstreise, Fitness-Training, kulturelle Exkursionen und Schneeschuhtouren (siehe Jahresprogramm). Ausserdem stehen unseren Mitgliedern auch die Angebote der anderen Naturfreunde-Sektionen offen.
Aktuell: Wir suchen eine Aktuarin / einen Aktuar sowie eine Leiterin / einen Leiter Velogruppe
Vorstandsmitglied Aktuar / Aktuarin
Als Aktuarin / Aktuar arbeitest du im Vorstand mit und hilfst, das Vereinsleben zu gestalten. Hast du Lust dazu? Hier findest du mehr Infos.
Leiter / Leiterin Velotouren
Die Mitgliederbefragung hat ergeben, dass Velotouren erwünscht wären. Wir wollen deshalb eine Velogruppe aufbauen, evt. zusammen mit Basel-Riehen. Hast du Lust, hier mitzumachen? Alle Infos findest du hier.

